Musikverein Kusel 1889 e.V. Westpfälzisches Sinfonieorchester
Musikverein Kusel 1889 e.V.Westpfälzisches Sinfonieorchester

MUSIKVEREIN KUSEL E.V.

6. März 2019

Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

 

Seit dem 6. März 2019 ist der Vorstand neu zusammengesetzt. Neue, junge Gesichter sind an verantwortlicher Stelle in der Vereinsführung tätig.

Nachdem der bisherige 1. Vorsitzende, Dietmar Warkus, nach engagiertem Einsatz als Vorsitzender aus Altergründen nicht mehr kandidierte, wählte die Versammlung den jungen Yannick Ranker zum neuen 1. Vorsitzenden. Mit ihm werden im Verein und in der musikalischen Arbeit sicherlich auch neue Initiativen und neue Akzente zu erwarten sein. 

Dietmar Warkus erhielt für seine großartigen und langjährigen Dienste in der Vereinsführung ein großes Dankeschön und wurde unter Applaus zum Ehrenmitglied ernannt. 

Auch in weiteren Ämtern gab es Veränderungen. Schriftführerin ist jetzt Theresa Schlegel, neuer Schatzmeister Dr. Michael Gesemann. Im Amt der zweiten Vorsitzenden blieb wie es war: zweite Vorsitzende ist weiterhin Susanne Müller.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
Musik macht Freude